Freitag, 2. März 2018

Tag 18- Lake Mburo Nationalpark - Airport Guest House


Letzter Tag im Paradies.


Wir starten wie gewohnt mit einem Frühstück in der Lodge bevor wir zum finalen Ziel gebracht werden.
Während wir genüsslich Frühstücken, werden unsere Sachen bereits ins Auto gebracht und schon kurz darauf fahren wir zurück zum Airport Guest House von wir unsere Reise fast 3 Wochen zuvor gestartet haben.
Auf dem Weg zurück überqueren wir erneut den Äquator.

Um die Mittagszeit halten wir an einer Reihe von Souvenirshops, wo wir auch unser Mittagessen zu uns nehmen und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Nach der Pause laufen wir noch wenige Meter bis zum Äquator-Zeichen und überqueren ihn dieses Mal zu Fuß.

Die Fahrt geht weiter und wir erreichen das Guesthouse und können hier sogar zwei Zimmer bis zum Abend beziehen.

Anschließend kommt der schwere Part der Reise und wir verabschieden uns von Ronald unserem genialen Fahrer, Guide und auch Freund.
Wir unterhalten uns mit Ihm und lassen die Reise noch einmal an uns vorbeiziehen. Nach dem Austauschen der Handynummern gibt es noch ein Abschiedsfoto von uns zusammen mit Ronald bevor dieser sich nach einer genialen Reise und Tour auf den verdienten Weg nachhause macht.

Nach dem Abschied packen wir unsere Sachen und genießen den restlichen Abend entspannt bei einem guten Abendessen und Bier in der untergehenden Sonne.

Entspannen im schönen Garten

Essen im Guest House
Wir werden von einem Fahrer zusammen mit zwei weiteren Gästen zum Flughafen gebracht und schon kurze Zeit später waren wir beim Boarding und im Flugzeug zurück nach Deutschland.


Der Flug war zum großen Teil ruhig bis auf leichte Gewitter welche etwas für Unruhe sorgten aber keine Probleme verursacht haben.


Gepäck zurück 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen